Stanbeck Sahara Breeze

dsc_7453

Stanbeck Sahara Breeze

geb. 2009

Sarah war ein Geschenk meines Mannes zur Silbernen Hochzeit. (Na ja. Es war eher so. Ich hab sie gesehen, gekauft und mich artig bei meinem Mann über das tolle Geschenk bedankt.)

Sarah ist 2012 als dreijährige Stute aus England gekommen. Bis sie sich eingelebt hatte, dauerte es einige Zeit, sie ist ein Pony, das vor wenig Angst hat, gerne vorne laufen möchte und das auch äusserst energisch verlangt. Von all unseren Ponys ist sie dasjenige, das zum schönsten zu reiten ist. Völlig erschütterungsfrei im Trab. Man sitzt auf, reitet los und ist eigentlich nur am lachen. Über das reiten und über das Pony. Mit einem ausgeprägten „Adlerblick“  gesegnet, erspäht sie etliches, sieht interessiert zu und wenn es ihr einfällt, trabt sie einfach los um das Objekt der Begierde genauer zu Untersuchen. Egal ob da ein Reiter obensitzt. Hat schon zur schnellen Flucht eines Mofa fahrers geführt, der sich auf einmal von einem Pony verfolgt sah. Doch, sie ist ein wahrlich lustiges Pony.

Sarah hatte bei uns Drei Fohlen

Hölderlins Tinkerbell

Hölderlins Spirit von Thorneyside the Dictator

Hölderlins Flash Piont von Danaway Flashback